Schülersprecher

Wir, Lilly, Liv, Jette und Sophie aus der 10c, sind Eure Schülersprecher für das Schuljahr 2017/2018.

 

An unsere Mitschüler und Mitschülerinnen

Euer Schülersprecherteam hält Euch auf dem Laufenden!

Uns ist wichtig, dass ihr immer wisst, was in unserer Schule vor sich geht. Deswegen werdet ihr hier immer die aktuellen Informationen zu unseren Projekten erhalten.

Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich bei allen, die uns gewählt haben, und uns damit so viel Vertrauen entgegenbringen!

 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr jederzeit in der Schule auf uns zukommen.
Zur Not erreicht ihr uns unter dieser E-Mail Adresse:

 Schuelersprecher.gls@gmail.com

 

Mit freundlichen Grüßen
Euer Schülersprecherteam

 

Unsere Ziele

  • Radio in der Sporthalle
    wir prüfen die vorhandene Elektronik und halten Rücksprache mit den Sportlehrern
  • Wunschbox
    wird bald aufgestellt
  • Nikolaus-Aktion
    Die Aktion ist gut verlaufen. Wir planen, sie zu Ostern, etc. zu wiederholen.

 

Letzte Aktualisierung: 19.01.2018